Neuigkeiten für Sie


Ab den 12.10.2015 erhalten wir Verstärkung von Frau M. Du, examinierte Physiotherapeutin und in der Ausbildung zur Manualtherapeutin. Ein herzliches Willkommen von uns!


Teilnahme am Zertifikats Seminar von der Firma Össur für Rheo Knee 3, Proprio Foot, Symbionic Leg


Am 25.09.2015 freuen wir uns über die Teilnahme an dem Bionic Expert Gehschultrainer Seminar der Firma Össur in dem Sanitätshaus Stolle in Hamburg. Referentin ist u.a die Physiotherapeutin und Gehschultrainerin Lisan Scheepers.


Am 19.09.2015 befinden wir uns in Nordhausen bei Jüttner Orthopädie KG. Auch hier wird ein Prothesentag mit Anwendern und Therapeuten stattfinden. Die Firma Össur bietet den Anwendern die Möglichkeit direkt vor Ort unterschiedliche Prothesen auszuprobieren. Auch hier referiert Frau S.Pocher und leitet den Gehschulworkshop.


Am 18.09.2015 besuchen wir das Sanitätshaus Schürmaier in Leipzig. Gemeinsam mit der Firma Össur wird ein Prothesentag veranstaltet um interessierte Anwender und Physiotherapeuten zu informieren. Frau S.Pocher wird als Referentin und Leiterin des Gehschulworkshops anzutreffen sein.


Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme am Otto Bock Seminar für die 3S80 Sportprothese bei dem Sanitätshaus Stolle in Hamburg.


Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme am Genium Therapeuten Seminar in Duderstadt bei der Firma Otto Bock