Von Prothesenträgern für Prothesenträger


Andere Prothesenträger gewähren Ihnen einen Einblick in ihre eigenen Erfahrungen und Geschichten.

Nicholas Perreth

Ein Weltenbummler der sich von seinem Handicap nicht aufhalten lässt. Ob einbeinig mit dem Fahrrad die Alpen zu überqueren,  bouldern oder Ski fahren, jede Herausforderung wird gemeistert. Wir sind gespannt, womit er uns in Zukunft noch überrascht.

 

Nicholas nimmt zurzeit an dem Projekt Telereha teil.

Fit mit Handicap

'Fit mit Handicap' wurde 2010 von Thomas Frey gegründet. Im Team mit Experten aus den Bereichen Sport-wissenschaft und Therapie & Reha, werden speziell an die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap angepasste Workouts in Bild und Video vorgestellt.

 

Thomas nimmt zurzeit an dem Projekt Telereha teil.

Chaos-Cat

Diese Seite macht Mut und motiviert. Von dem ersten Gipabdruck bis zu den ersten Schritten mit der neuen Prothese. Chaos-Cat teilt ihre Erlebnisse und Erfahrungen um aufzuklären und Toleranz zu schaffen! 

Weiter so!